Über die Tanzschule Danubia2017-05-24T14:10:30+00:00

Es ist schon einige Jahre her

Tanzen gehen, Tanzkurse besuchen. So kann man vom Alltag loslassen und neue Kräfte schöpfen. Irgendwann hat man alle Kurstufen besucht und vermisst niveauvolle Tanzmöglichkeiten, insbesondere in ländlichen Gegenden.

Gründe einen Tanzverein, schaffe für Tanzwillige ein Wir-Gefühl. Gedacht und umgesetzt.

Der Tanzverein Danubia wuchs. Im Jahre 2004 kam es zur Kooperation mit der Tanzschule Starlet. Nach 3 Jahren der Zusammenarbeit wurde die Tanzschule Danubia gegründet, der Tanzverein in die Tanzschule übernommen.

Peter Leeb,
Inhaber und Geschäftsführer
der Tanzschule Danubia

Lucy Kokotkova-Buryanova
Geschäftsführerin der Tanzschule Danubia,
Inhaberin der Tanzschule Starlet www.starlet-brno.cz

Als Bildungseinrichtung ist es uns ein besonderes Anliegen, den Unterricht aufgeschlossen und mit einer gesunden Portion Lebensfreude zu erbringen. Weniger das Perfekte, sondern die Förderung von Kreativität und Verständnis für andere sind unsere Ziele. Gegenseitige Wertschätzung und Anerkennung. Jeder besitzt Stärken und Schwächen, beides ist Teil der individuellen Persönlichkeit. Stärken fördern, statt Schwächen direkt oder indirekt aufzeigen.